Malteser Menüservice

Büro & Betrieb

Mittagsmenüs für Büro & Betrieb – gesund und lecker, direkt an den Arbeitsplatz

Sie haben keine eigene Küche in Ihrem Betrieb möchten Ihren Mitarbeitern aber doch eine warme Mahlzeit anbieten? Dann nutzen Sie doch unseren Menüservice. Wir bieten ausgewogene Mahlzeiten, die schmecken.

Zahlreiche Menüs stehen zur Auswahl – von der Hausmannskost über Eintöpfe bis hin zu vegetarischen Gerichten und köstlichen Spezialitäten. Alle Gerichte werden aus frischen Zutaten und nach den neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen zubereitet.

Sie können entscheiden, wie Sie die Menüs angeliefert bekommen möchten:

• heiß und verzehrfertig.
  • gefroren auf Vorrat, damit Sie auf den Bedarf individuell reagieren können

Wir liefern Mittagsmenüs ab einem Mitarbeiter pro Standort. Und das Ganze völlig unkompliziert für Sie und ohne zusätzlichen Personalaufwand.

Aktuelle Speisepläne*

Wie funktioniert der Malteser Menüservice?

Bestellen Sie heute und bekommen schon morgen Ihr Wunschmenü geliefert. Sie entscheiden, an welchen Tagen wir Ihr Menü heiß zu Ihnen ins Büro/den Betrieb bringen.

Welche Ernährungsangebote werden berücksichtigt?

• Menüs für diejenigen, die alles essen dürfen
  • Leichte Vollkost Menüs, auch bekannt als Schonkost-Menüs
  • Menüs mit BE-Angabe
  • Vegetarische Menüs
  • kleine und große Portionen
  • Bei Unverträglichkeiten oder speziellen Ernährungsanforderungen beraten wir Sie gerne.

Wie erhalte ich die Speisekarten?

Die Speisekarten werden durch die Menüfahrer verteilt. Interessenten erhalten auf Wunsch eine Speisekarte per Post zugesandt. Gerne vereinbaren wir auch einen individuellen Beratungstermin mit Ihnen.

Bis wann bestelle ich die Menüs?

In der Regel bestellen Sie Mitte der Woche für die Folgewoche, damit wir Ihnen Ihr Wunschmenü liefern können.

Wie bestelle ich die Menüs?

Zusammen mit der Speisekarte erhalten Sie einen Bestellabschnitt von uns. Den ausgefüllten Bestellabschnitt geben Sie ganz einfach dem Menüfahrer mit, oder Sie senden ihn uns per Post oder per Fax zu.

Wie kurzfristig kann ich meine Bestellungen ändern?

Neu-, Um- oder Abbestellungen von täglich gelieferten Menüs sind mindestens am Vortag bis 12 Uhr, teilweise sogar noch am gleichen Morgen, möglich.

Was kosten die Menüs?

An dieser Stelle können wir leider keine Preisliste abbilden, da die Menüpreise in den einzelnen Städten variieren. Durch die Eingabe Ihrer Postleitzahl unter Kontakt erhalten Sie Informationen zum örtlichen Malteser Menüservice. Die Mitarbeiter dort geben Ihnen gerne Auskunft über die gültigen Preise.

Sie planen eine Betriebskantine zu eröffnen und suchen den richtigen Partner?

Sprechen Sie uns an. Gerne vereinbaren wir einen individuellen Beratungstermin mit Ihnen.