Mit dem Malteser Menüservice leckere Mahlzeiten genießen

Regelmäßige Mahlzeiten für Ihre Gesundheit und mehr Lebensqualität

Finden Sie Ihr Lieblingsessen ganz einfach im Menüplan des Malteser Menüservice

1. Lieblingsgericht wählen

Für abwechslungsreiche und servierfertige oder tiefkühlfrische Mahlzeiten einfach Lieblingsgerichte aus dem Malteser Menüservice Menüplan auswählen.

Sie können beim Malteser Menüservice Ihre Bestellung über einen Bestellschein oder online bei uns abgeben.

2. unkompliziert bestellen

Sie können Ihren ausgefüllten Bestellschein einfach den Mitarbeitenden im Menüservice mitgeben, per Mail an den Menüservice schicken oder telefonisch durchgeben.

Malteser Menüservice Mitarbeitende liefern Ihre Mahlzeiten bis zu Ihnen nach Hause.

3. Lieferung erhalten

Danach bringen die freundlichen Mitarbeitenden unseres Menüservice Ihre Bestellung schnell und zuverlässig zu Ihnen.

Die Vorteile des Malteser Menüservices

Einfach

• Wunschmenü einfach aussuchen und bestellen
  • entweder heiß und verzehrfertig oder tiefkühlfrisch auf Vorrat
  • unkomplizierte Unterstützung im Alltag

Flexibel

• Der Menüservice ist sowohl tageweise als auch über einen längeren Zeitraum hinweg buchbar
  • Die Menüs sind frei wählbar und das 365 Tage im Jahr (auch an Sonn- und Feiertagen)

Sicher

• Das Essen wird auf Wunsch frisch und persönlich nach Hause gebracht
  • Zahlreiche Menüs mit hoher Qualität stehen zur Auswahl

Ob unser Malteser Menüservice auch Ihren Wohnort beliefert, sehen Sie in unserem Verfügbarkeitscheck. Unkompliziert, schnell und ohne Vertragsbindung prüfen!

Erfahren Sie jetzt mehr zur Menüauswahl und den Preisen an Ihrem Standort.

Einfach bestellt und zuverlässig geliefert

Was wäre ein Tag ohne ein gutes, gesundes und leckeres Essen? Aber wo soll es herkommen, wenn man mal nicht einkaufen und kochen kann? Weil zum Beispiel alle Lieben in Urlaub sind oder auch nach einem Unfall? Genau dafür gibt es jetzt ein perfektes Angebot: den Malteser Menüservice!

Der Malteser Menüservice ist ein „Essen auf Rädern“ Dienst. Wir stehen für gute, gesunde Ernährung, eine leckere Menüauswahl und nicht zuletzt für die Freude am persönlichen Kontakt! Fast vier Millionen gelieferte Mahlzeiten jährlich bestätigen unser Konzept. Dabei steigert jede einzelne Begegnung mit Ihnen unsere Motivation.

Mit dem Malteser Menüservice bleiben Sie selbständig, unabhängig und können weiterhin ein warmes Mittagessen zu Hause genießen. Das Einkaufen und Kochen überlassen Sie uns. Sie bestellen, wir liefern wie gewünscht. Mühelos ein leckeres Essen auf dem Tisch – von vertrauensvollen und kompetenten Maltesern gebracht! Sie können entscheiden: wir liefern entweder heiß und verzehrfertig oder tiefkühlfrisch auf Vorrat. So können Sie sich Mahlzeiten nach Bedarf individuell zubereiten.

Fragen zum Malteser Menüservice?

Wir beraten Sie in allen Fragen rund um den Menüplan, den Speisenraum und die Abrechnung. Und nach kurzer Zeit haben Sie eine Lösung für die Mittagsverpflegung, die es Ihnen ermöglicht, sich wieder ganz auf Ihre Kernaufgaben zu konzentrieren.

Vielfältiges Angebot im Malteser Menüservice

In unseren Speiseplänen finden Sie verschiedene Optionen, aus denen Sie sich Ihr Menü auswählen können. Wenn Sie einmal nur einen kleinen Hunger haben, können Sie sich für das Menü „Klein, aber fein“ entscheiden. Für Unentschlossene bieten wir das Menü „Tagesempfehlung“ an. Unser Menü „Einfach lecker“ schließt Gerichte ein, die immer gut für jeden Tag sind. Falls Sie eher bodenständige Hausmannskost bevorzugen, stellt das Menü „Traditionell gut“ die beste Option dar. Wenn Sie hingegen einen ausgefallenen Hochgenuss bevorzugen, stellt das „Premium-Menü“ die beste Wahl dar.

Es gibt lokale Unterschiede bei den Angeboten. Nutzen Sie den Verfügbarkeitscheck und das Kontaktformular, um Informationsmaterial Ihrer Malteser vor Ort zu erhalten.

Jetzt unverbindlich den Malteser Menüservice testen. Bestellen Sie einfach das kostenlose Probemenü und überzeugen Sie sich selbst!

Bitte beachten Sie: Sobald Sie sich das Video ansehen, werden Informationen darüber an Youtube/Google übermittelt. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Google Datenschutzerklärung.

Mehr als nur ein Essenslieferservice

Unser Gesundheits-Konzept: frisch und abwechslungsreich.

Vielseitigkeit, Ausgewogenheit und guter Geschmack bestimmen das Angebot des Malteser Menüservice.

Und das in bester Qualität! Denn frische, hochwertige Zutaten sorgen für eine gesundheitsfördernde, leckere Ernährung.

Es stehen zahlreiche Menüs zur Auswahl - von der Hausmannskost über Eintöpfe bis hin zu vegetarischen Gerichten und köstlichen Spezialitäten.

Im Sinne der Gesundheit und mit Freude an menschlicher Begegnung serviert der Malteser Menüservice jährlich mehr als 3,9 Millionen leckere Mahlzeiten - schon viele, viele Jahre lang.

Pure Tafel-Freuden 365 Tage im Jahr.

Einfach genießen, abwechslungsreich essen und unabhängig sein. Denn die Menüs der Malteser können ganz unkompliziert bestellt werden - ohne Vertragsbindung und ohne Mindestabnahme, auch kurzfristig, zum Beispiel bei Krankheit.

So wird ganz nach den individuellen Bedürfnissen - entweder langfristig oder nur zur vorübergehenden Überbrückung - ein leckeres Essen nach Hause gebracht. Die freundlichen und qualifizierten Mitarbeiter des Malteser Menüservice machen es möglich.

Eine gesunde Zukunft beginnt mit dem Probemenü.

Überzeugen Sie sich jetzt von der Qualität des Malteser Menüservice und dem Plus an freundlicher Zuwendung.

Einfach kontaktieren, beraten lassen und ein Probemenü bestellen.

Sie sind immer noch unentschlossen, ob der Malteser Menüservice das Richtige für Sie ist? Ihre Fragen wurden nicht hinreichend beantwortet? Wir machen es Ihnen leicht!